Kontakten bestimmte Klingeltöne zuordnen.

M

Mausekind61

Neues Mitglied
0
Ich habe von meiner Tocher ein mobistel Cynus E1 geschenkt bekommen. Kann mir jemand verraten, wie ich bestimmten Personen bestimmte Klingeltöne zuordnen kann. Oder geht das bei dem Cynus E1 garnicht?:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Hi.
Also ich habe das heute auch bekommen und es war eine ziemliche Suche, bis es geklappt hat.
Vor allem, da ich nicht auf die Karte zugreifen konnte um meine eigenen Klingeltöne zu verwenden.
Die muß man über den PC in den Klingeltonordner kopieren, bzw verschieben.
Aber das nur, falls das auch interessant für Dich sein sollte.

Aber nun zur Antwort auf Deine Frage.
Du mußt die Nummern, die Du mit anderen Klingeltönen versehen willst öffnen, dann die 'Option'-Taste (die 4 kleinen Quadrate unten links) drücken und die Nummer mit der Simkarte verknüpfen. Steht jetzt 2 x im Telefonbuch. Eine davon mit, eine ohne Symbol, die mit Symbol habe ich gelöscht, die ohne geöffnet und wenn Du jetzt die 'Option'-Taste drückst steht Klingeltonwahl mit drin.
Hoffe, das hilft Dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten