Mobistel cynus E1 Software

AndroidAndroid

AndroidAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Mobistel Cynus E1. Ich habe aus versehen die Phone.apk gelöscht. Ich habe heute versucht, das Update vom Februar 2014 drauf spielen
Aber es schlägt immer fehl. Meine Frage: Hat jemand eine funktionierende Update.ZIP??? Oder ein Recovery Image ausm Bootlader (mit werkseinstellungen???) oder hat jemand andere Ideen???
LG und danke im Vorraus....

Gesendet von meinem Cynus E1 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso schlägt bei Dir das Update fehl. Ging bei mir einwandfrei. Ein wenig Zeit brauchte es allerdings schon.
 
AndroidAndroid schrieb:
Hallo,
Ich habe ein Mobistel Cynus E1. Ich habe aus versehen die Phone.apk gelöscht. Ich habe heute versucht, das Update vom Februar 2014 drauf spielen
Ein Update bringt die Phone.apk nicht zurück.
Wie du schon geschrieben hast ein CWM / MTK Droid Backup, wäre für dich die Lösung.
Im Internet habe ich leider kein Stock ROM für das E1 mit CPU MTK 6577 gefunden.

Was meinst soll ich dir die Phone.apk, vom Cynus T7 hochladen ?
 
NEin hatte es schon ausprobiert. Habe es jetzt eingeschickt... Aber danke:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::biggrin:
 
Hallo,

bei meinem Sohn schlägt das Update aus Februar immer fehl. Der grüne Android erscheint, der blaue Balken läuft etwa bis zur Hälfte und dann bricht das Update ab. Es wird dann "Fehler" angezeigt. Weiß jemand, was hier falsch laufen könnte und wie man den Fehler behebt?

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
DAs ist genau mein Problem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei meinem Cynus T7 schlägt das Update auch immer fehl, keine ahnung warum das nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • tecracer
Antworten
0
Aufrufe
1.285
tecracer
T
MG45LC
Antworten
4
Aufrufe
2.757
Thoran
T
S
Antworten
6
Aufrufe
17.349
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten