1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Swissmann01, 16.10.2013 #1
    Swissmann01

    Swissmann01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Robinson62, 09.12.2013 #2
    Robinson62

    Robinson62 Neuer Benutzer

    Da ich am WE mein Cynus E1 bekommen habe, Anfrage: Wird ein eigenes Forum dafür eröffnet?

    LG Peter
     
  3. ghor, 11.12.2013 #3
    ghor

    ghor Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo gibts heute bereits das E1?
     
  4. Robinson62, 12.12.2013 #4
    Robinson62

    Robinson62 Neuer Benutzer

    online gekauft im ebay-Shop von Saturn Saarbrücken... bin sehr zufrieden, habe schon viel getestet und probiert, mein Sohn bekommt es zu Weihnachten.

    LG Peter
     
  5. picardncc1701, 28.12.2013 #5
    picardncc1701

    picardncc1701 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe es übrigens eben erfolgreich mit Framaroot 1.6 gerootet! Auswahl: SuperSU + Bogomier.
    Viel Erfolg!
     
  6. Matteolazise, 10.08.2014 #6
    Matteolazise

    Matteolazise Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach Infos zum E1 gerade hier gelandet.
    Ich habe seit kurzem ein solches und bin sehr zufrieden damit.
    wünsche euch einen schönen Sonntag.

    :love:
     
  7. Buchi-88, 22.11.2014 #7
    Buchi-88

    Buchi-88 Neuer Benutzer

    Hallo,

    so besitze seit kurzem auch das E1 und ich muß sagen das ich bis jetzt Positiv überrascht bin, finde sogar die Verarbeitung ganz gut...

    Aber folgende Sachen sind mir aufgefallen, ist das bei euch auch so?

    - NoLed funktioniert bei mir nur bei der Sim1 einwandfrei?
    - Es kann die Anruflautstärke von sms und Anrufen nicht getrennt eingestellt werden?
    - Eine Anrufton Lautstärke kann nicht ansteigend gewählt werden?
    - Bei einem Anruf ist das halbe Display schwarz mit einben blinkenden Rund in der Mitte und das Foto des Anrufers wird abgeschnitten?
    - ...

    Mal sehen wie es weitergeht...

    Mfg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel Cynus E1 android 4.1.1

    ,
  2. mobistel cynus e1 touchscreen funktionirt nicht

    ,
  3. cynus e1 eingabe wischen

    ,
  4. framaroot cynus e1 download
Du betrachtest das Thema "Mobistel Cynus E1" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.