1. Fotograf0073, 02.09.2014 #1
    Fotograf0073

    Fotograf0073 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    Meine Frage kurz und knapp::confused2:
    Wie ist das Radio beim Mobistel Cynus E1?
    Empfang gut oder schlecht?
    Speichern der Sender?
    mein Moto E ist das Radio nicht gut und das Galaxy S4 hat keins.
    Danke schon mal im voraus :thumbsup:
    Gruss Torsten!!!
     
  2. Fotograf0073, 03.09.2014 #2
    Fotograf0073

    Fotograf0073 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :confused2::confused2:
     
  3. somstone, 04.09.2014 #3
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Na Du schraubst ja Deine Ansprüche immer weiter runter ...;) Also ich höre eher weniger mit dem Handy Radio, hab es aber mal getestet: Also Speichern geht und der Empfang ist auch gut. Aber der Rest... ist halt nur ein 50€ Handy. Überleg es Dir gut.
     
  4. Fotograf0073, 04.09.2014 #4
    Fotograf0073

    Fotograf0073 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    genau sowas suche ich ja als dritt Smartphone. telefonieren SMS Musik hören.
    Dankeschön für die Antwort hilft mir weiter.:thumbsup:
     
  5. Powerbroker, 07.09.2014 #5
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Habe es auch als Dritthandy und bin total zufrieden zu dem Preis. 49 Euronen im Saturn Markt.
     
  6. somstone, 07.09.2014 #6
    somstone

    somstone Erfahrener Benutzer

    Na meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Verbindet sich nicht automatisch mit der FSE im VW, ab und an Neustarts- hab jetzt PIN deaktiviert damit ich wenigstens nicht unbewusst unerreichbar bin. Klar ansonsten als Dritthandy/Arbeitshandy nicht übel. Klein, relativ lange Akkulaufzeit und flüssige Bedienung möglich.
     
  7. Fotograf0073, 07.09.2014 #7
    Fotograf0073

    Fotograf0073 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte schon einige schrott Handys. also schlimmer kann es nicht werden :biggrin:
    Brauche einfach Ersatz für mein Acatel One Touch 918D
     
Du betrachtest das Thema "Radio" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.