Security App versucht, runter zu laden

Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
0
Ich habe versucht, mir von Avast Software die Mobile Secuirity&Antivirus, die es ja nur zusammen gibt auf mein Handy zu installieren.
und bekomme dazu folgende Antwort:
Die App kann nicht am Standardspeicherort installiert werden. Was heisst das denn nun wieder? Interner Speicher voll? Wenn ja, wie kann ich die App auf die externe Speicherkarte verschieben? Habe schon hier versucht, irgendwas in der Richtung zu suchen, aber so nichts gefunden.
Mfg
 
Hallo Dakota52,
Eine SD Karte ist eingelegt und hat die freie Speicherkapazitäten?
Hast du den Standard Speicherort eingestellt?
in deinem falle würde ich das System entscheiden lassen,
aber bei SD Karte den Haken setzen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-05-09-00-03-47.png
    Screenshot_2014-05-09-00-03-47.png
    28,5 KB · Aufrufe: 229

Ähnliche Themen

S
  • Sharira
Antworten
0
Aufrufe
805
Sharira
S
M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
910
Mike-Meiers
M
G
Antworten
16
Aufrufe
3.679
Matteolazise
M
Zurück
Oben Unten