Telefon nicht schließen

Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
0
Habe eine Frage, ob evtl. jemand weiß, wie man das Telefongespräch beenden kann.
Ich weiß dürftige Aussage, ich will es mal so versuchen. Wenn man bei meinen Handy versucht, jemanden anzurufen, kommt der Anrufer mit oder ohne Bild aus Handy. Möchte man das Telefongespräch beenden, erscheint bei mir ein roter Balken mit Telefonsymbol drauf, man drückt darauf, und das Gespräch ist zu Ende. Und das Problem habe ich, ich kann nicht mehr drauf drücken. Ich hab immer noch seit gestern die Info "Bitte auflegen" im Display. Ich kann nicht mehr angerufen werden.
Meine Frage wäre, kann man das irgendwie zurück setzen, sonst müsste ich es zur Reparatur einschicken, und wie ich hier gelesen habe, soll es ja nicht die beste sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.
Unter Einstellungen / Bedienungshilfen > Ein/Aus Taste beendet Anruf, da den Haken setzen und du kannst das Telefonat mit der Power taste beenden (Auflegen).

ZU 2.
Ich empfehle dir dein Phone Auszuschalten und wieder Neu zu Starten.
ist das Problem mit der Meldung "Bitte auflegen" im Display noch da,
dann würde ich es Zurück setzen im CWM erst wipe cache,
Bringt das nichts, im CWM ein wipe data/factory reset machen.

Zurücksetzen kannst es auch Unter Einstellungen /Sichern & Zurücksetzen > Auf
Werkszustand zurück..

Um welches Smartphone Modell handelt es sich, diese Angabe fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist von mobistel das Cynus E1. Mal sehen, ob ich da durchblicke, was du geschrieben hast. Ich hatte aber gestern noch mit dem Support telefoniert, die meinten, könnte sein, das der Sensor defekt ist.
 
Sensor = Digitizer ?
Kannst du das Phone, überhaupt über den Touchscreen bedienen?
 
Das kann ich, alles bis auf das beenden des Telefonates.
 
Weist du wie du in das Stock Recovery und falls vorhanden das CWM kommst?
In dem Menü machst du ein wipe data/factory reset.
Achtung alle Daten gehen Verloren.!
 

Anhänge

  • cwmr.jpg
    cwmr.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: Dakota52

Ähnliche Themen

L
  • locopengu
Antworten
0
Aufrufe
968
locopengu
L
M
  • macbaff04
Antworten
13
Aufrufe
1.713
Wiko_fan
Wiko_fan
Garf12
Antworten
0
Aufrufe
991
Garf12
Garf12
Zurück
Oben Unten