Telefon nicht schließen

• 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon nicht schließen im Mobistel Cynus E1 Forum im Bereich Mobistel Forum.
Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
Habe eine Frage, ob evtl. jemand weiß, wie man das Telefongespräch beenden kann.
Ich weiß dürftige Aussage, ich will es mal so versuchen. Wenn man bei meinen Handy versucht, jemanden anzurufen, kommt der Anrufer mit oder ohne Bild aus Handy. Möchte man das Telefongespräch beenden, erscheint bei mir ein roter Balken mit Telefonsymbol drauf, man drückt darauf, und das Gespräch ist zu Ende. Und das Problem habe ich, ich kann nicht mehr drauf drücken. Ich hab immer noch seit gestern die Info "Bitte auflegen" im Display. Ich kann nicht mehr angerufen werden.
Meine Frage wäre, kann man das irgendwie zurück setzen, sonst müsste ich es zur Reparatur einschicken, und wie ich hier gelesen habe, soll es ja nicht die beste sein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Auro

Gast
Zu 1.
Unter Einstellungen / Bedienungshilfen > Ein/Aus Taste beendet Anruf, da den Haken setzen und du kannst das Telefonat mit der Power taste beenden (Auflegen).

ZU 2.
Ich empfehle dir dein Phone Auszuschalten und wieder Neu zu Starten.
ist das Problem mit der Meldung "Bitte auflegen" im Display noch da,
dann würde ich es Zurück setzen im CWM erst wipe cache,
Bringt das nichts, im CWM ein wipe data/factory reset machen.

Zurücksetzen kannst es auch Unter Einstellungen /Sichern & Zurücksetzen > Auf
Werkszustand zurück..

Um welches Smartphone Modell handelt es sich, diese Angabe fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
Es ist von mobistel das Cynus E1. Mal sehen, ob ich da durchblicke, was du geschrieben hast. Ich hatte aber gestern noch mit dem Support telefoniert, die meinten, könnte sein, das der Sensor defekt ist.

A

Auro

Gast
Sensor = Digitizer ?
Kannst du das Phone, überhaupt über den Touchscreen bedienen?

Dakota52

Dakota52

Neues Mitglied
Das kann ich, alles bis auf das beenden des Telefonates.

A

Auro

Gast
Weist du wie du in das Stock Recovery und falls vorhanden das CWM kommst?
In dem Menü machst du ein wipe data/factory reset.
Achtung alle Daten gehen Verloren.!

Anhänge