1. Dakota52, 12.08.2014 #1
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe nach Gegooglt, und nichts passendes gefunden in Deutsch. Weiterhin habe ich die Zeitschrift Android gelesen, und da steht drin, das es kein komplatives Programm/App für das mobistel Cynius E1 gibt.
    Kenn vielleicht jemand ein Programm/App??

    MfG
    Dakota
     
  2. mrrbr, 12.08.2014 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    ÄH? Was willst Du machen bzw. haben? Du willst das E1 rooten? Oder etwas anderes?
     
  3. Dakota52, 12.08.2014 #3
    Dakota52

    Dakota52 Threadstarter Junior Mitglied

    Rooten
     
  4. mrrbr, 12.08.2014 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Alles klar! Ich schiebe Dich dann mal in den passenden Bereich. Vielleicht kennt da ja jemand eine einfache Möglichkeit das E1 zu rooten.
     
  5. Auro, 12.08.2014 #5
    Auro

    Auro Gast

Du betrachtest das Thema "Wie möglichst einfach das E1 rooten?" im Forum "Mobistel Cynus E1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.