Armband oder: Modell mit ähnlichen Maßen, wie Cynus F3?

4

4prophy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde mir gern zum Joggen so ein Smartphonearmband zulegen, aber leider gibt es nicht wirklich was, was auf das Cynus F3 ausgelegt ist und deswegen wollte ich mal fragen, ob sich jemand von euch schon ein Exemplar zugelegt hat, mit dem er zufrieden ist?

Alternative: Gibt es Modelle, die ähnliche Maße haben, wie das F3? Könnte mir da jemand Auskunft geben?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten
 
Hallo,

ich habe mir bei amazon für knapp unter 10 Euro folgende Handytasche gekauft:
YAYAGO Sportarmband Oberarmtasche für Sony Ericsson Xperia Arc S zum Joggen



Bin damit einigermaßen zufrieden. Das Smartphone lässt sich durch die transparente Folie an der Vorderseite bedienen und man kann das Display ordentlich ablesen. Das breite "Gummiband" hält die Tasche recht sicher am Oberarm und schneidet nicht ein. Mit dem Klettverschluss lässt sich die Weite gut regulieren. Bei längeren Joggingausflügen "schwitzelt" es aber unter der Tasche auf der Haut (Feuchtigkeitsprobleme in der Tasche entstanden bei mir aber noch nicht); ist halt auf der Haut unangenehm. Von der Länge passt das Cynus F3 so gerade noch in die Tasche; Breite und "Dicke" ist überhaupt kein Problem. Auch GPS- und GSM-Empfang werden nicht negativ beeinträchtigt.



Im Ergebnis kann man die 10 Euro investieren und selbst prüfen, ob es taugt oder nicht.



Viele Grüße


gixxe-michel
 
  • Danke
Reaktionen: 4prophy

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.156
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten