Bluetooth Problem mit Hi-Fi Adapter

N

nagetier

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin total angenervt. Habe das Cynus F3 und seit heute von Phillips den HiFi Adapter wo man per Bluetooth Musik vom Handy auf die Anlage senden kann.
Nun folgendes Problem. Das Handy connectet, aber die Musik wird nicht übertragen. Auch wird das BT Symbol oben im Handy nicht blau. Nach wie vor wird die Musik über den internen Lautsprecher wiedergegeben. Meine Partnerin hat ein Samsung S2. Gerät gekoppelt und sofort ertönt die Musik aus der Anlage.
Kann es am BT Standart liegen? Das Phillips Teil hat 3.0. Was hat denn das Mobistel? Kann da nix finden. Weiss jemand Rat?
 
Hallo!

Laut den Angaben die ich gefunden habe hat es Bluetooth 2.1.
Das S2 wiederum hat 3.0.

Also abwärts kompatibel geht ja, aber rauf nicht.

Grüße Jörg
 
nagetier schrieb:
seit heute von Phillips den HiFi Adapter wo man per Bluetooth Musik vom Handy auf die Anlage senden kann.
Welchen Phillips Bluetooth HiFi Adapter hast du. bitte Typ und Modell nennen.
 
Ja aber was heisst das? Wenn der Sender (Handy) Version 3.0 hätte und der Phillips Empfänger 2.1 das würde es gehen?

Bei zwei unterschiedlichen Versionen habe ich doch immer irgendwie aufwärts.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

Phillips Hifi Adapter AEA2500/12

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

 
Ja anders herum geht es.
 
Der Phillips Bluetooth HiFi Adapter hat die Bluetooth-Version 3,.
Mit welcher Player app willst du die musik übertragen? nimm mal die app Power Amp.
 
Mhm ist aber doch App unabhängig. Beim Samsung wird von Youtube bis Music Player oder Sprechverbindung alles auf die Anlage übertragen. Ich denke es liegt echt am Protokoll. Heisst aber wenn ich mir einen Empfänger mit Protokoll 2.0 Kaufen würde, würde es gehen????? :confused2:

Also erst mal Rücksendung vom Player.
 
Ja sieht leider so aus, aber ich denke das sich da bestimmt auch etwas finden lassen wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
C
  • Cybertyp
Antworten
2
Aufrufe
2.539
Cybertyp
C
K
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Auro
A
Zurück
Oben Unten