"Clone devices" zum Mobistel F3

C

cyclon1978

Fortgeschrittenes Mitglied
521
Hallo,

ich habe eine Firmware für das IQ445 von FLY gefunden. Die Hardwarespezifikation entspricht der des F3.

Und die build.prop der IQ445 Firmware ist nahezu identisch (bis auf "Firma" und Modellname)

ro.product.name=s7511

Der Build ist vom 05.04.2013, der des F3 vom 06.03.2013.

Die Aufteilung der partitionen ist identisch. Ich werde mal die Inhalte vergleichen und ggf. mal flashen. Bei einem Monat Unterschied im Entwicklungsstand kann man natürlich keine Wunder erwarten ;-)

85% der Dateien des JB Roms des F3 und des IQ445 sind absolut identisch.

Für das IQ445 gibt es...

- TWRP Recovery (File allerdings offline in 4pda.ru)
- LEWA OS
- MIUI

Kann jemand diese Infos übersetzen und posten, ob das auf dem IQ445 stabil läuft? Leider alles auf russisch.

http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=463261&st=40

Kennt ihr weitere Clones?

Gruß,

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: relinked
hallo, hast du es inzwischen ausprobieren können?
 
Bin noch nicht dazu gekommen.

Wenn jemand ein bisschen russisch kann, auf 4pda.ru

Fly IQ445 Genius -

gibt es die TWRP-Recovery zum Download (wohl nur für registrierte Mitglieder)

Gruß,

Andreas
 
Freunde.
Wo kann ich die Firmware für "Mobistel Cynus F3"?
Dies ist sehr wichtig!
Clone devices: i-mobile i-STYLE 7.1
Firmware for "i-mobile i-STYLE 7.1" hierher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.676
mikurka
M
JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
R
  • rallee
Antworten
1
Aufrufe
2.909
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten