com.mediatek.weather??? vorinstalliert???

B

boerly

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die Anderen Eigentümer eines Cynus F3.
Ich habe da als Systemanwendung die APP "Wetter 1.0" gefunden.
Als pname ist diese als "com.mediatek.weather" und "com.mediatek.appwidget.weather" aufgeführt. Nun zur Frage, ist diese von Yahoo wegen dem "Y!" Logo in der linken oberen Ecke.
Die Yahoo Wetter App hatte ich zuvor installiert uund wieder deinstalliert.
Ist das nun nur noch ein überbleipsel? warum aber dan als System App und warum "com.mediatek.weather"? Eventuell kann ja mal Jemand der im besitz eines F3 ist mal nachschauen. Ich habe meine Einstellungen der Anzeige aus Titanium Backup entnemmen.

Die App "wetter.com 1.4.6.1" habe ich nachher installiert.

mfG
boerly

VUDK76.png
JCXCMF.png
BPLA4U.png
3SVHZ4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten