1. soulleader, 27.04.2014 #1
    soulleader

    soulleader Threadstarter Neues Mitglied

    huhu :D,
    ich wollte mir heute ein custom rom auf meinem handy ausspielen, doch ich weiß nicht genau wie das backup und der wipe funktionieren soll. ich weiß dass ich ein backup der aktuellen originalen rom machen muss, doch wo wird die dann gespeichert? wie sichere ich dann all meine daten, bevor ich den wipe mache?
    und welche custom rom gibt es alles für das cynus f3?
    wäre echt lieb wenn ihr mir die fragen beantworten könnt :D

    danke schonmal im vorraus
     
  2. soulleader, 28.04.2014 #2
    soulleader

    soulleader Threadstarter Neues Mitglied

    push
     
  3. soulleader, 29.04.2014 #3
    soulleader

    soulleader Threadstarter Neues Mitglied

    push
     
Du betrachtest das Thema "Custom Rom Für Cynus F3" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.