Cynus f3 griechische Sprache menü ??

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cynus f3 griechische Sprache menü ?? im Mobistel Cynus F3 Forum im Bereich Mobistel Forum.
M

mikelis

Neues Mitglied
Hallo, wie ich aus den Spezifikationen des mobistel cynus f3 sehen es 20 Sprachen vorinstalliert und zeigen daher griechischen Sprache, kann es von den Spracheinstellungen ändern.
Ich bin Grieche, und ich möchte dieses Handy aus Deutschland zu kaufen, von der Hardware Lieferung. de, so in den Spezifikationen, die von ihrer Web-Seite sagt Unterstützung 20 Display-Sprachen, Griechisch und so ist in der Liste
Kann jemand, der dieses Handy haben, hat für mich bitte bestätigen können Display (Menü) Sprache der griechischen ändern?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hello
Please provide a German translation of your preceding post (if all else fails use Google-Translator) and write future postings in bilangual form, so that German users can read them. Otherwise your postings will have to be deleted. Thank you.

Bitte füge in Deinen vorigen Beitrag eine deutsche Übersetzung ein (notfalls auch von Google-Übersetzer) und schreibe zukünftige Beiträge zweisprachig, damit deutsche Nutzer sie lesen können. Anderenfalls werden Deine Beiträge gelöscht werden müssen. Danke.
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Zumindest wird "griechisch" unter dem Menüpunkt "Sprache & Eingabe" als eine von 22 Sprachen angeboten.

Ich werde aber nicht ausprobieren, ob das auch tatsächlich auf griechische Schrift umstellt, denn da ich kein Griechisch kann, hätte ich dann Probleme beim Zurückstellen.
 
M

mikelis

Neues Mitglied
ok danke
 
O

Odakim

Stammgast
@Ohrensausen:

Kleiner Grundkurs Griechisch
oxi (bzw so ähnlich geschrieben) - nein
ne ( - " - ) - ja

Gerade das "ne" "Ja" heisst verwirrt schnell... ;)

...aber ich würde das auch nicht umstellen ohne einen Griechen an meiner Seite... ;)
 
K

KMoon

Ambitioniertes Mitglied
Ihr Feiglinge ;) Hier ein Screenshots meines F3 mit beiden Sprachen mit kyrillischen Buchstaben, ich weiss nicht, welches davon griechisch und welches russisch ist :)

You sissies ;) Here a screenshots of my F3 using both languages with kyrillic alphabet, I dont know which of the two is greek and which russian :)
 

Anhänge

O

Odakim

Stammgast
Links griechisch, rechts kyrillisch... ;)

( Greek on the left, cyrillic on the right ;) )
 
M

mikelis

Neues Mitglied
Erworbene ein Handy um hier zu haben und wirklich bekam und griechischen Menü.
Danke für die Antworten!
Der Grieche ist völlig verschieden von Russisch:
α2 = β2 + γ2
 
Zuletzt bearbeitet: