Cynus F3 Koppeln mit Parrot FSE ???

M

Micky123

Neues Mitglied
0
Hallo ,
brauche eure Hilfe. Habe mir ein Cynus F3 gekauft und 2 Sim Karten eingelegt. Ich möchte nun das Gerät mit meiner FSE Parrot CK3000 ( neuste Firmware 5.25c ) koppeln, funktioniert auch mit der Kopplung, bis ich das Fahrzeug aus und später wieder an mache. Handy koppelt sich für eine Minute, dann geht nichts mehr. Auch das Bluetooth lässt sich nicht mehr schalten.
Ich brauche die FSE beruflich sehr oft. Habe es auch bei einer anderen FSE ( Festeinbau Nissan ) getestet. Da funktioniert es. Kann mir jemand weiterhelfen, die von Parrot sagen, es läge am Handy.

Gruß

Micky 123
 
Bin ein Stück weiter gekommen. Wenn ich Bluetooth am Handy einschalte nachdem ich das Fahrzeug gestartet habe, funktioniert es :glare: . Muss ich das Handy rooten um irgend etwas bei Bluetooth zu verstellen ?
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.140
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.522
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.154
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten