1. psifus, 14.12.2014 #1
    psifus

    psifus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe mein Cynus F3 flashen wollen (was bisher ohne Probl. ging)...
    Nach dem Flash startete es und ich habe nur noch einen weissen BIldschirm der
    mal hell mal dunkel wird. Es scheint so als ob das Tel. reagiert weil die Tasten aufleuchten und der Bildschirm hell wird. Aber halt nur weiss...
    Habe schon versucht mit SP Flash was zu flashen, aber erfolglos.
    Ich bräuchte wohl die Stockrom des F3 für SP Flash. Aber leider gibts im Netz nichts zu finden.
    Hat jemand vielleicht noch die Stock rumliegen....


    Gruss
     
  2. Auro, 15.12.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo psifus
    Was hast du denn geflasht, bitte immer genaue angaben zu der ROM machen.
    Flashe nochmal, nimm aber den "preloader" im SP Flash Tool, aus der Liste raus.
     
  3. psifus, 15.12.2014 #3
    psifus

    psifus Threadstarter Neuer Benutzer

    Handy gerettet:

    Mit SPFLASH img vom IQ445 geflasht. Bild ist wieder da. Leider ist das Rom nicht ganz kompatibel mit dem Cynus F3 und die SIM Karten laufen nicht.
    Aber ich hoffe nach dem Flashen eines passenden Roms das alles wieder läuft.....:thumbsup:
     
  4. Auro, 15.12.2014 #4
    Auro

    Auro Gast

    Hallo psifus
    Hilfreich wäre wenn du schreiben würdest was geflasht hast und dadurch das Problemen bekommen hast,
    siehe zweiter post.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus f3 weißer bildschirm

    ,
  2. mobistel weißer bildschirm

Du betrachtest das Thema "Cynus F3 nach Flashen nur noch weisser Bildschirm" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.