Cynus F3 Übertakten

0

0179cool

Neues Mitglied
1
Hallo leute,


Gibt es eigentlich schon eine methode den F3 zu Übertakten mit einem anderen/ bearbeitetem kernel ? und wir es in naher zukunft Custom Roms geben mit denen man Übertakten kann ?
 
Mal ne Frage rein aus Interesse:
warum willst du übertakten? Was versprichst du dir davon?

Wenn es die Möglichkeit gäbe, würde ich es eher runtertakten/undervolten. Das versuche ich mit allen meinen Geräten im Hinblick auf Akkulaufzeit bzw. Energieverbrauch.
 
ich will einfach mal gucken was man aus dem CPU so Raus hollen kann rein aus interesse UC kann man ihn auch mit stock kernel :)
 
Temperatur müsste man auch dabei mal messen. Das T1 wurde nicht so heiß bei "Riptide GP", wie das F3 vorhin nach 2 Minuten. Wenn beim Übertakten die Temperatur signifikant steigt werde ich dies im Winter als Handwärmer dringend benötigen :)
 
hahaha :D ^^, also ich denke bei 100-200MHz mehr wird er nicht signifikant wärmer. Da es eine von Haus aus übertaktete MT6577 gibt er nent sich MT6577T (das T steht warscheinlich für Turbo oder so )


edit: und es wurde bereits ein Kernel Source Veröffentlich für den MT6577

https://github.com/aquila-dev/CINK_KING_JB_KERNEL

ist zwar vom Micromax A110 aber er basiert ja auf genau die selbe basis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.136
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.520
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.151
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten