Cynus F3 Verbindung mit Computer....

B

Bayernfan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
erstmal Beifall für Euer Forum und die vielen Helferlein, Respekt :thumbsup:
So nun mein Problemchen, hab mein F3 noch net solang und wollt es mal mit meinem Laptop verbinden.
Nach der Verbindung erschienen die jeweiligen exe 64 und 86 zur Install der treiber denke ich mal. Das Installationprogramm war beendet und nix passierte...
Das heisst ich konnte keine Ordner vom Handy sehen, sprich den Dateimanager, überhaupt war nur das androidicon und die beiden exe datein zu sehen und mehr net?
Muss ich auf dem handy noch irgendetwas freischalten damit ich daten von meinem Laptop rüberschicken kann oder extra noch ein Programm auf dem Laptop auch eine Art dateimanger um datein, zb. auf die micro sd im handy zu spielen...Musik, Filmchen, Apps etc.?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe, hab schon viele Kniffe hierraus gezogen :thumbup:

LG der Bayernfan
 
Bei Verbindung mit dem PC siehst Du in der Statusleiste ein USB-Zeichen. Ziehe die Leiste nach unten, tippe auf die USB-Benachrichtigung und aktiviere dort den USB-Speicher (ist bei jedem Androiden so).
 
MKKLR21 schrieb:
Bei Verbindung mit dem PC siehst Du in der Statusleiste ein USB-Zeichen. Ziehe die Leiste nach unten, tippe auf die USB-Benachrichtigung und aktiviere dort den USB-Speicher (ist bei jedem Androiden so).

Lieben dank für die Antwort, das wurde übrigens augenscheinlich im Phone angegeben, den USB Speicher zu aktivieren:scared:...nee hatte ich gemacht.
Nur hab ich übersehen, daß die zwei Laufwerke unterhalb im Explorer schon agezeigt wurden und net als Unterordner im Androidicon:rolleyes2:.
Naja das Problem sass halt wieder direkt vorm Rechner...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe trotzdem und biba :thumbsup:
 
Hallo meine Lieben :smile:

Ich wollte gerade mein Handy am PC anschließen um den Wechseldatenträger zu öffnen, nur leider funktionierte das nicht und dort steht immer konnte nicht erkannt bzw nicht installiert werden... bin bisschen ratlos und genervt :confused: ich habe alles schon versucht!!

Kann mir bitte jemand schnell weiter helfen.

Liebe grüße ! :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.156
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten