Cynus F3 Vibration Funktionstasten deaktiveren

D

debian

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

hat jemand schon rausgefunden wie man die Vibration für die unteren 3 Funktionstasten Home, Option, Zurück deaktivieren kann?

Wenn ja wie funktioniert es?

Ich habe bisher nur herausgefunden wie die Vibration beim normalen tippen abgestellt werden kann, für die unteren 3 Funktionstasten ist mir dies nicht gelungen.
 
Unter Einstellungen-> Audioprofile-> dein Profil wählen und unten unter System stehen diverse Toneigeschaften, wie bei Berührung vibriren......usw. Dort ausschalten.

Gruß
 
Hallo,

Danke ist geklärt. Ich musste das Profil erst anlegen, was ich nicht wußte. Dann konnte ich die Einstellungen vornehmen.
 
Komisch, ich habe definitiv kein Profil anlegen müssen. Ich habe die Vibrationen der drei Hardwaretasten durch irgendwelche Settings wenige Stunden nach dem Auspacken abgeschaltet, weiss jetzt aber auch nicht mehr genau wo das war, nur eben dass ich dazu kein Profil angelegt habe :confused2: Ich habe auch jetzt nur die vier bereits ab Werk vorhandenen Profile "General", "Silent", "Meeting" und "Outdoor" (ja mein F3 ist auf Englisch eingestellt...) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir war kein Profil angelegt.

Mal was anderes, hast Du es hinbekommen über das von aussen nach innen wischen die Homescreenübersicht aufzurufen um die Homescreens zu konfigurieren? Also entfernen und löschen der Homescreens.

Ich bekomme es hier nicht hin, ich sehe zwar das verdrehte Feld, aber das Menü bekomme ich nicht hin.
 
Da das mein erstes Androidphone ist, wusste ich nichtmal dass es so eine Funktion gibt :) Ich habe von Anfang an 5 Homescreens, von denen die beiden links und rechts ganz aussen aber beide leer sind (ich benutze nur 1 Wetter Widget und ein 1x1 Widget auf dem Haupt-Homescreen). Wenn jemand weiss wie man die unnötigen leeren Sceens wegbekommt wärs klasse ^^
 
Diese Funktion scheint es beim F3 nicht zu geben... komisch, das T1 hatte sie anscheinend nach dem Jelly Bean Update...
Aber was soll's, einfach anderen Launcher installieren (z.B. Holo HD) und schon hat man nicht nur das, sondern auch noch massig andere nette Sachen - z.B. mitdrehen der Homescreens, so dass man zwischen Angry Birds Sessions nicht immer das Handy drehen muss :D
 

Ähnliche Themen

JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
A
  • AcIdBARRY
Antworten
4
Aufrufe
1.158
AcIdBARRY
A
Zurück
Oben Unten