Display bleibt nach Anruf schwarz!

A

Alte Nacht

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Also ich bin ganz zufrieden mit meinem Cynus F3! Mir ist aber nur aufgefallen wenn ich einige Minuten telefoniere und dann auflegen will, also das Handy vom Ohr wegnehme bleibt das Display schwarz! Ist das eine Einstellungssache? Ein Bug? Oder was kaputt?

Danke für eure Antworten!
 
Hi,

rufst du an oder wirst du angerufen? Der Nährungssensor ist nicht der schnellste. In welcher Umgebung, ist es relativ dunkel drum herum? Da hatte ich das auch schon.
Was mir auch schon aufgefallen ist, wenn der andere relativ schnell auflegt, das heist F3 noch am Ohr und der andere hat schon aufgelegt, da hatte ich das ebenfalls schon.

Gruß
 
Danke für die Antwort! Heut ist mir aufgefallen das es nur ab und zu ist! Jetzt hab ich die Möglichkeit im Menü gefunden über den ON/OFF Knopf aufzulegen! Also so funzt es auch!

Erledigt!
 
Hi Leute,

Ich hatte das auch und Problem gelöst:
Einstellungen in Eingabehilfen "Anruf mit Beenden -Taste beenden", dann bleibt das Display bei mir auch an. Hatte schon alle Nerven gelassen, war kurz davor das Handy wieder zu entsorgen, nun aber gehts ja wieder...https://www.android-hilfe.de/images/smilies/extra/smile.gif
 

Ähnliche Themen

S
  • Sepp96
Antworten
0
Aufrufe
780
Sepp96
S
P
Antworten
3
Aufrufe
1.372
Auro
A
B
  • Benji 75
Antworten
10
Aufrufe
3.247
bloherfelder
B
Zurück
Oben Unten