Einstellungen Schnelltasten, wo?

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Kann man beim F3 eigentlich die Schnelltasten des Lockscreens selbst wählen oder sind die vom System festgelegt (Telefon, SMS, unlock)?

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Ach nee, dann lass ich das lieber so. Danke.

Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Ohrensausen schrieb:
Kann man beim F3 eigentlich die Schnelltasten des Lockscreens selbst wählen oder sind die vom System festgelegt (Telefon, SMS, unlock)?
Ja, z.B. die nicht benötigte SMS-App packen und nach oben entsorgen. Stattdessen kann eine andere App auf den nun freien Platz bei den Schnelltasten geschoben werden.

Habe ich auch erst durch Lektüre der Anleitung gelernt.
 
Das geht so nicht. Das was du beschreibst, geht bei den ganz unten verankerten apps, bzw. Buttons.
Für den lockscreen trifft das nicht zu. Die Frage war nach dem lockscreen. Ich habe auch die SMS APP, bzw. Button
Gegen den whatsapp getauscht. Leider ist aber das beim lockscreen anders. Abhilfe schafft der holo locker.

Gruß

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Alte Nacht
Antworten
0
Aufrufe
1.222
Alte Nacht
A
Ohrensausen
  • Ohrensausen
Antworten
8
Aufrufe
20.059
Ohrensausen
Ohrensausen
M
  • mupper
Antworten
9
Aufrufe
2.194
relinked
relinked
Zurück
Oben Unten