Gleicher Akku?

C

Cybertyp

Neues Mitglied
0
Weiß jemand ob der F3 Akku genau die gleiche Form hat wie ein anderer Akku z.B. vom T1 oder T2 da ich nirgendwo einen Akku für das F3 finde und mir von einem anderen Modell den Akku für das F3 kaufen wollte. Könnte mir jemand helfen ist dringend.
 
Danke fürs antworten. Auf dem Bild steht auf dem Akku für T2 also passen die T2 Akkus auch in das F3 oder??
 
das weiß zumindest ich nciht, weil ich kein T2 besitze
 
Die Akkus sind wegen unterschiedlicher Größen und Kapazitäten nicht untereinander austauschbar. Wenn die Fa. Jacob Elektronik einen Akku für das F3 anbietet, wird der schon für das F3 sein (auch wenn die symbolhafte Abbildung einen Akku fürs T2 zeigt). Wenn der Akku nicht passt, schickst Du ihn eben zurück (da die gelieferte Ware dann nicht der bestellten entspricht zahlt der Händler in jedem Fall die Kosten für die Rücksendung, auch wenn der Wert unter 40 EUR liegt).
 
OK habe nur gehofft das die Akku gleich sind damit ich mir einen Stärkeren Akku von einem anderen Modell holen kann aber wenn sie ja nicht gleich sind dann muss ich nach einem anderen Akku ausschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
als ich benutze bei meinem F3 die An-und Abschaltfunktion (9Uhr an ,23Uhr aus). Verbindungen,Wlan und GPS schalte ich nur nach Bedarf ein, dann hält der Akku gut 5Tage, oft auch länger je nach Nutzung. Navigation braucht viel.
Laut Modellangabe soll das F3 den gleichen Akku wie das F2 haben, der hat aber 2000Ampere. Weiss einer ob der auch für das F3 passt? Wollte mir doch einen Ersatzakku holen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cybertyp
Antworten
2
Aufrufe
1.172
omah
omah
Ohrensausen
Antworten
1
Aufrufe
1.608
bipsch
B
S
  • salsaholic
2
Antworten
29
Aufrufe
11.137
SCARed
S
Zurück
Oben Unten