Handy Gesperrt weiß mein Google Account nicht

G

gidigi131

Neues Mitglied
0
hallo,
eine Freundin hat auf meinem Handy zu oft das Muster falsch geraten nach ein pa mal wurde mein Handy Gesperrt und ich sollte mein Google Konto eingeben das weiß ich aber nicht mehr. gibt es eine Lösung wie man das vielleicht einfach so weg macht mit einem programm oder sowas? wenn nicht ein Hard Reset ist auch ok aber ich habe eine Sache schon versucht und zwa Volum taste ganz drücken mit der ein/aus taste dann auf Recovery mode und dann auf Recovery und zum Schluss Wipe data/factory reset er lädt einbischen, startet aber alles ist wie davor wie kann man auf einem f3 einen Hard Reset erfolgreich machen?

Danke

lg
Daniel
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.333
Golano
G
P
Antworten
3
Aufrufe
1.364
Auro
A
O
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Auro
A
Zurück
Oben Unten