Hat Mobistel F3 auch reine Android Oberfläche?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

salsaholic

Experte
Hallo Ohrensausen,
mir ist kein Weg bekannt, die Symbole ohne einen anderen Launcher (mit Icon-Pack) auf "Vanilla Android" umzustellen. Aber so ein Launcher schadet eh nicht, da hat man noch weitere nette Optionen.
Es gibt noch - wie im Test erwähnt - ein paar weitere Änderungen im Vergleich zum reinen Android:
- Dual-SIM Verwaltung
- Audio-Profile
- Shortcuts bei den Benachrichtigungen für WLAN an/aus, Displayhelligkeit verstellen, Profilwahl usw.
Diese Änderungen halte ich im Gegensatz zu den Icons aber für sehr sinnvoll, die Dual-SIM Verwaltung ist sogar essentiell für so ein Gerät ;)
Ansonsten ist das Teil angenehm nach an Vanilla-Android.
Gruß,
Klaus
 
Ohrensausen

Ohrensausen

Lexikon
Threadstarter
Diese Änderungen finde ich auch sehr sinnvoll.
Werde dann aber wohl den Nova Launcher draufschmeißen, die Original Icons gefallen mir optisch doch besser.
Gesendet von meinem Bewährungshelfer
 
Oben Unten