1. Reblu, 22.07.2015 #1
    Reblu

    Reblu Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit ich das F3 habe, ziehe ich mir Daten von meinen Kunden per USB auf mein Telefon. Wlan ist nirgends vorhanden, deshalb USB, da mit jedem Datei-Tool machbar.
    Jetzt erhalte ich mit einem mal die Meldung: Debuggung-App auswählen=>App auswählen " Keine" und dann zurück ins Menü.
    Wie komme ich an eine Debugging-App und wie auf das F3?

    F3, 4.1.1, Kernel 3.4.0

    Gruß
    Reblu
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Debbuging app keine android

    ,
  2. android kein debugger-app vorhanden

    ,
  3. keine debugging app

    ,
  4. cynus f3 debbuging app,
  5. debugging appauswählen
Du betrachtest das Thema "Keine Debugging-App mehr vorhanden" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.