Kontaktbilder und Synchronisation

S

sawo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit kurzem dieses Gerät und bin etwas überrascht über gewisse Funktionen.

Einige meiner Kontakte haben Bilder, die ich nie auf das Gerät geladen habe. Woher kommen diese Fotos? Die Fotos sind sogar zur richtigen Person zugeordnet. Wie lösche ich diese Fotos?

Weiterhin habe ich es 1 Mal geschafft, das Handy mit Outlook zu synchronisieren. Allerding hat es nur die Kontakte synchronisiert. den REst hat die Software, trotz Auswahl ausgelassen. Erneutes Synchronisieren geht nicht. Die Software hängt, nachdem das Gerät angeschlossen ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke
 
In welchen Adressbuch sind die den?

Wenn im Google Adressbuch Email Adressen gefunden werden die sich einem Google+ Profil zuordnen lassen, dann wird das Profilfoto als Kontraktfoto gesetzt.

cu
 
Die Kontaktbilder können auch von der Datenschleuder Whats stammen.

Gruß
MKKLR21
 
Das Fratzenbuch synchronisiert auch Gott und die Welt :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.158
Ohrensausen
Ohrensausen
L
Antworten
1
Aufrufe
1.499
wichmannhamburg
W
S
  • SCARed
Antworten
15
Aufrufe
4.529
omah
omah
Zurück
Oben Unten