Lande beim Entsperren immer bei der SMS/MMS-App

M

mahoe

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
bin neu hier und habe noch keine Erfahrungen in der der Bedienung von Android Jelly Bean. Wenn ich mein F3 mit dem Taster oben rechts aus dem Schlafmodus wecke und den Bildschirm entsperre stehe ich immer direkt in der App SMS/MMS. Wie kann ich das ändern ?:crying:

Markus
 
Beim F3 entsperrt man, indem man nach oben wischt. Rechts ist die SMS-App, links der Dialer (wenn man den Finger auf das Schloss legt, werden die Symbole eingeblendet).
 
Hallo MKKLR21,

Danke für die schnelle Antwort und Hilfe.Ich habe geahnt dass ich einen simplen Fehler mache.Wer lesen kann(Display)ist klar im Vorteil.

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

O
  • oweia
Antworten
0
Aufrufe
1.807
oweia
O
R
Antworten
0
Aufrufe
2.923
Reblu
R
M
Antworten
1
Aufrufe
1.476
Auro
A
Zurück
Oben Unten