Leuchtdauer Tastenbeleuchtung

S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
6
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Tasten nach ca 6 sek. aus geht, auch wenn das Display noch an ist?
Kann man das irgendwie einstellen?
 
Ich denke mal das dies normal ist. Ist bei mir auch so, und eine Einstellung dafür hab ich nicht gefunden.
 
Hm schade. Ist das erste Mal, dass ich sowas bei nem Android Handy sehe. Bei meinem Alcatel leuchten die Tasten so lange die Displaybeleuchtung an ist.
 
beim xperia meiner Frau leuchten die auch kürzer. Also so ganz unnormal ist das nicht.
 
bei meinem alcatel 6010d ist es leider auch so. obendrein gehen die auch nur dann wieder an, wenn man sie benutzt hat. völliger schwachsinn...
also, wenn einer rausfindet wie man das editieren kann, dann bitte informieren...
 
Sucht mal nach "Soft buttons light" im Playstore :)
 
rmol schrieb:
Sucht mal nach "Soft buttons light" im Playstore :)
Bloß dass damit die Tasten teilweise überhaupt nicht mehr ausgeschaltet werden und dauernd leuchten. Wenn das Display automatisch ausschaltet, dann leuchten die Tasten unaufhörlich weiter. Wenn man das Display über den Einschaltknopf manuell ausschaltet, dann bleibt die Tastenbeleuchtung unter Umständen ebenfalls erhalten. Das hängt davon ab, welche Aktion zuvor erfolgte.
Also ganz ausgereift ist diese Sache nicht. Zumindest müsste das Ausschalten an die Displaybeleuchtung gekoppelt werden.
 
Ja stimmt leider. Bei meinem Motoluxe funktioniert die App einwandfrei, aber für das Cynus muss sie noch optimiert werden.
 
Soft buttons light zeigt auf meinem T5 keinen Effekt, oder muss man was bei der Aktivierung beachten?
 
Zurück
Oben Unten