Leuchtdauer Tastenbeleuchtung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leuchtdauer Tastenbeleuchtung im Mobistel Cynus F3 Forum im Bereich Mobistel Forum.
S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Tasten nach ca 6 sek. aus geht, auch wenn das Display noch an ist?
Kann man das irgendwie einstellen?
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
Ich denke mal das dies normal ist. Ist bei mir auch so, und eine Einstellung dafür hab ich nicht gefunden.
 
S

Schneemann3

Ambitioniertes Mitglied
Hm schade. Ist das erste Mal, dass ich sowas bei nem Android Handy sehe. Bei meinem Alcatel leuchten die Tasten so lange die Displaybeleuchtung an ist.
 
G

Gandal

Erfahrenes Mitglied
beim xperia meiner Frau leuchten die auch kürzer. Also so ganz unnormal ist das nicht.
 
H

herrjemineh

Fortgeschrittenes Mitglied
bei meinem alcatel 6010d ist es leider auch so. obendrein gehen die auch nur dann wieder an, wenn man sie benutzt hat. völliger schwachsinn...
also, wenn einer rausfindet wie man das editieren kann, dann bitte informieren...
 
R

rmol

Ambitioniertes Mitglied
Sucht mal nach "Soft buttons light" im Playstore :)
 
M

mikra61

Neues Mitglied
rmol schrieb:
Sucht mal nach "Soft buttons light" im Playstore :)
Bloß dass damit die Tasten teilweise überhaupt nicht mehr ausgeschaltet werden und dauernd leuchten. Wenn das Display automatisch ausschaltet, dann leuchten die Tasten unaufhörlich weiter. Wenn man das Display über den Einschaltknopf manuell ausschaltet, dann bleibt die Tastenbeleuchtung unter Umständen ebenfalls erhalten. Das hängt davon ab, welche Aktion zuvor erfolgte.
Also ganz ausgereift ist diese Sache nicht. Zumindest müsste das Ausschalten an die Displaybeleuchtung gekoppelt werden.
 
R

rmol

Ambitioniertes Mitglied
Ja stimmt leider. Bei meinem Motoluxe funktioniert die App einwandfrei, aber für das Cynus muss sie noch optimiert werden.
 
Max Mustermann

Max Mustermann

Experte
Soft buttons light zeigt auf meinem T5 keinen Effekt, oder muss man was bei der Aktivierung beachten?