1. oerchen98, 14.09.2014 #1
    oerchen98

    oerchen98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Mein nettes Handy will mein Router bzw gar keinen Router mehr finden. Was kann ich da machen???

    Danke im vorraus
     
  2. Auro, 14.09.2014 #2
    Auro

    Auro Gast

    Hallo oerchen98,
    Das WLAN Ausschalten, dann dein Phone Aus und wieder Einschalten.
    Dann das WLAN einschalten, ist das Problem dann noch da, dann melde dich bitte.
    Grüße
     
  3. oerchen98, 11.10.2014 #3
    oerchen98

    oerchen98 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo es hat mal funktioniert jetzt spinnt es schon wieder....... Ich bejomm würgreiz
     
  4. Auro, 11.10.2014 #4
    Auro

    Auro Gast

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kein netzwerk cynus f3

Du betrachtest das Thema "mein Cynus f3 findet kein wlan mehr" im Forum "Mobistel Cynus F3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.