Mobistel Cynus f3 ferkennt WLAN nicht

S

Siggi_UWB

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Habe ein Mobistel Cynus F3 gekauft. Leider erkennt es mein WLAN zuhause nicht. D.h. es erscheint nicht in der Liste. Habe ich bisher noch nie erlebt!! Router ist ein W921V:unsure:
 
Ist dein Wlan im Router evtl auf "unsichtbar" gestellt?
 
Habe die Routereinstellungen geprüft. Alles auf sichtbar gestellt. Habe ein paar Tage vorher auch ein anderes smartphone problemlos angemeldet. Bin eigentlich technisch versiert. Aber hier aber ich keine Erklärung bis jetzt!!
 
Findet es denn andere Wlan Netze?
 
Ja

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Habe wirklich "alles" nochmal abgeglichen. Eventuell liegt es vielleicht noch am "-" im Netzname, oder?
 
kannst nicht von Hand SSID und Passwort eintragen ?
 
Habe ich auch schon gemacht. Natürlich habe ich auch immer nochmal geschaut, dass die Eingaben auch stimmen etc. Werde es heute abend nochmal versuchen und berichten. Danke aber mal für deine Hilfe. Vielleicht fällt dir ja noch was dazu ein.
 
Es geht jetzt! Habe eigentlich nichts gemacht als den Router neu gestartet!!:thumbup::laugh:
 
Neustart hilft IMMER !! :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.523
transalb
T
JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
M
Antworten
3
Aufrufe
1.675
mikurka
M
Zurück
Oben Unten