Sperrliste

F

franco07

Neues Mitglied
0
Guten Tag zusammen,

ich habe ein Cynus F3 und möchte gern bestimmte eintreffende Rufnummern sperren. Gibt es im F3 eine sogenannte Sperrliste oder eine Funktion mit der ich die jeweiligen Nummern sperren bzw. abweisen kann.

Eilt, da ich einige Nummern habe die wirklich nerven!!!!
 
Vorausgesetzt du kennst die Nummern und hast die in deinen Kontakten Gespeichert,
dann kannst du die. in der Kontakt app, Sperren:
wenn du lang auf einen Kontackt tipst, dann im neuen Fenster, oben rechts auf die drei kleinen Punkte tippen,
es öffnet sich ein reiter, da kannst du auf Eingehenden Anruf direkt blockieren Tippen.
 
Danke für die Info. Ich möchte jedoch diese Rufnummern nicht in den Kontakten speichern. Das sind irgendwelche Firmen, die einem dauern etwas aufschwatzen wollen bzw. sich gar nicht erst melden am Phone. Bei meinem alten Smartphone konnte ich die Nummern dann direkt in eine Sperrliste geben und dann war für die Nummern halt Feierabend. So etwas brauche ich wieder auf meinem Cynus F3.
 
Zurück
Oben Unten