Telefoneinstellung beim Mobistel F3

J

jaju12

Neues Mitglied
0
Hallo...,

ich habe mir das Mobistel F 3 gekauft und würde gerne die Telefoneinstellungen ändern bzw. Mailbox anpassen. Weder in der Gebrauchsanweisung noch in den Einstellungen im Smartphone finde ich die Möglichkeit. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, vielen Dank
 
Hallo,damit bitte ins jeweilige Forum und nicht unter "Informationen für neue User und Vorstellungen".

Was genau möchtest du ändern?
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Leider bist du hier völlig falsch, ich werde deinen Beitrag nun verschieben. Da du anscheinend meinen kaum übersehbaren Post übersehen hast ([Wichtig!] Vor dem ersten Post unbedingt lesen!) solltest du ihn dir erneut durchlesen. Das Gleiche gilt für die Forenregeln (Die sind im entsprechenden Thread verlinkt).
Viel Spaß im Forum,
Peter
 
Vielen Dank.

Ist das erste Mal das ich in einem Forum mich angemeldet habe. Gelesen habe ich die Einführung, habe bestimmt auf einen falschen " Knopf " gedrückt.
Danke für die Umstellung und Erinnerung.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:39 Uhr wurde um 08:43 Uhr ergänzt:

ChaboBabo schrieb:
Hallo,damit bitte ins jeweilige Forum und nicht unter "Informationen für neue User und Vorstellungen".

Was genau möchtest du ändern?

Erst einmal, sind die Einstellungen bei allen Smartphons gleich ?
Es geht um die Mobilbox. Ich möchte keine Mobilbox einrichten. Nach 4 bzw. 5 maligen Anwählen landet das Gespräch bei der Mailboxansage. Eine Mailbox ist laut Einstellungen des Mobilanbieters deaktiviert.

Danke

Bis bald

jaju12
 
Diese Einstellung findest Du bei den Rufumleitungen. Im Dialer tippst Du auf die Menütaste, dann auf Sprachanruf. Deaktiviere dort alle Rufumleitungen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.675
mikurka
M
JoWi81
Antworten
9
Aufrufe
9.141
JoWi81
JoWi81
R
  • rallee
Antworten
1
Aufrufe
2.907
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten