1. rallee, 26.12.2014 #1
    rallee

    rallee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann man auf ein Mobistel F3 eine neuere Android-Version auf spielen? Wenn ja, woher bekomme ich diese und wie funktioniert dies? Danke
     
  2. hävksitol, 26.12.2014 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo rallee,

    willkommen bei AH. Ich habe Deinen Thread aus dem allg. Android-Bereich (wo er fehl am Platz war) in das enstpr. Fachforum für Dein Smartphone verschoben, wo Du Dich umschauen und informieren kannst.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobistel cynus f3 firmware

    ,
  2. update für mobistel cynus f3

    ,
  3. cynus f3 android update

    ,
  4. cynus f3 update,
  5. mobistel cynus f3 update
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.