Welcher QR-Scanner funktioniert gut?

M

mahoe

Neues Mitglied
1
Hat jemand einen Tipp welcher QR-Scanner gut funktioniert da die F3 ja keine Autofocus hat.

Grüße Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein F3 mehr habe, bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Ich hätte den Neoreader im Einsatz. Kleine QR-Codes waren aber nicht lesbar.

Gruß
MKKLR21
 
QR-Droid funktioniert, allerdings meist nur auf der Chat-Kamera-Seite, ist ein bischen umständlich beim Anpeilen des Codes aber besser als nix.
 
@mahoe
Neue Frage - neuer Thread (s. [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/mobistel-cynus-f3-forum/458820-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]hier[/OFFURL]) -> ausgegliedert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Golano
G
C
Antworten
0
Aufrufe
2.135
chasor77
C
A
  • Alte Nacht
Antworten
3
Aufrufe
958
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten