Zurück Taste funktioniert nicht mehr richtig

C

chasor77

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

leider funktioniert bei meinem F3 seit einiger Zeit die "Zurück" Taste (ganz rechts mit dem Pfeil nach links) nicht mehr richtig! Kann mir jemand sagen, ob das ein Hardware oder Software Problem ist? Das Symptom ist einfach zu beschreiben: bin ich in einer App drin, kann ich nicht mehr einfach einen Schritt zurück gehen sondern lande nach (manchmal mehrfachem) drücken immer wieder auf dem Home Screen :sad:

Zum Beispiel komme ich in der Bildergallerie von einem Bild nicht mehr zurück in die Ordnerauswahl sondern lande eben wieder auf dem Home Screen.

Ist das vielleicht irgendeine versteckte Einstellung oder ein "Feature" von einer "tollen App"??? Ich will das der Scheiß geht wie am Anfang - einfach nur einen Schritt zurück.

Habe übrigens Android 4.1.1 drauf.

Vielen Dank für Eure Tipps

PS: Ich habe mein Handy auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung, dass das hilft. Leider hat es aber nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schneemann3
Antworten
0
Aufrufe
1.071
Schneemann3
S
G
Antworten
0
Aufrufe
2.341
Golano
G
R
Antworten
0
Aufrufe
2.924
Reblu
R
Zurück
Oben Unten