Zurück zu Stock Anleitung gesucht.

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

kisgunesi

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo ich habe problem mit meine f3 gerootet will wieder zuruck original fw hab backup datei original aber weiss ich nicht wie machen sol mit vlt kann eine mir helfen bitte:huh::huh::huh::huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo.

Achte demnächst bitte darauf, einen aussagekräftigen Titel zu wählen, damit man dir helfen kann.
Desweiteren haben wir hier noch einige Threads die du ruhig einmal lesen solltest, die Antwort steht bestimmt da schon.



Grüße Jörg
 
A

Auro

Gast
Hallo kisgunesi,
Um was für eine Backup Datei handelt es sich, ist es ein MTK Droid Tools Backup, oder ein CWM Backup.
Falls es sich um ein, MTK Droid Tools Backup handelt, kannst du dass mit dem SP Flash Tool,
wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kisgunesi

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo danke fur schnelle antwort
ich weis es nicht welche backup datei ist aber hab von MKKLR21 link bekommen
 
A

Auro

Gast
Schau mal welche Dateien, in deinen Backup enthalten sind.
1. Bild ist ein MTK Droid Backup
2. Bild ist ein CWM Backup
 

Anhänge

K

kisgunesi

Neues Mitglied
Threadstarter
Bild 1
'
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kisgunesi

Neues Mitglied
Threadstarter
danke fur den kink hab gemacht aber jetz andere problem f3 will starten zeit 15 minute ich sehe

mobistel
cynus f3
connecting you und us mehr wird nicht bleibt hangen weis nicht warum :(
 
A

Auro

Gast
Hallo kisgunesi,
Wenn du mal irgendwann 10 Beiträge geschrieben hast, dann kannst du Danke Drücken.
 
K

kisgunesi

Neues Mitglied
Threadstarter
danke mache gerne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten