Mobistel Cynus F4 - Zugriff auf Speicher trotz Sperre, SD-Karte nachträglich verschl.

C

ClownMetulski

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir ein Mobistel Cynus F4 zugelegt und auch gleich verschlüsselt. Jetzt ist es mir das erste Mal passiert, das ich es mit gesperrtem Bildschirm an meinen PC angeschlossen habe - und ich habe mich sehr gewundert, weil ich nicht das Passwort eingeben musste, bevor ich auf den Telefonspeicher und die SD-Karte zugreifen konnte. Was ist denn da los? Eigentlich sollte ich doch vor jedem Zugriff entsperren müssen. Oder liegt es daran, dass ich es schonmal an den PC angeschlossen hatte?! Fände ich aber sehr unglücklich, und kann ich mir deswegen auch nicht vorstellen... Kann mir jemand sagen, was da Sache ist? Und noch eine Frage: Beim Verschlüsseln war die SD-Karte noch nicht drin. Jetzt ist sie in Benutzung, aber nicht verschlüsselt. Könnte ihr mir sagen, ob und wie ich sie verschlüsseln kann? Und btw, der Zugriff findet nicht nur auf sie statt, sondern auch auf den internen Speicher. Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

S
  • Umfrage
  • staller
Antworten
1
Aufrufe
858
Wattsolls
Wattsolls
Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.485
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten