Suche originale Firmware für das F4

Kasam033

Kasam033

Erfahrenes Mitglied
50
Habe hier ein F4, welches nicht mehr bootet, es scheint, als hängt es sich während des bootens auf.

Über die Recovery lässt sich auch nichts machen. Und auf der mobistel.com-Seite finde ich auf die Schnelle keine Software... Es heist dort nur, der Link wird in 12h geöffnet... Ja schönen Dank auch! :cursing:

Wer weis Rat?
 
Danke, jap, die läd auch gerade, die originale .zip sollte aber knapp 770Mb groß sein. Versuch ist es aber wert, wenn nicht fliegt das Teil in den Mülleimer.
[doublepost=1473019400,1473015939][/doublepost]Auf jeden Fall der absolute Mega-Schrott dieses Mobistel...
 

Ähnliche Themen

Z
  • zxhimias
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
3.531
Spinatlasagne
Spinatlasagne
D
  • Denisve
Antworten
2
Aufrufe
2.532
sorix
sorix
Zurück
Oben Unten