1. Dreamer2013, 13.10.2015 #1
    Dreamer2013

    Dreamer2013 Threadstarter Android-Experte

    Habe mein Handy mit einer Custom-Rom (Kitkat 4.4.2) geflasht.
    Leider zeigt der Google Dialer russische Buchstaben. Bei Anrufliste löschen Bestätigung auf Französisch...wie kann ich das Ganze "Eindeutschen"?
    Habe schon über root die Systemapp deinstalliert und die APK neu heruntergeladen und installiert mit der Folge, dass die App nicht einmal im Launcher angezeigt wird :-(
     
  2. __W__, 13.10.2015 #2
    __W__

    __W__ Android-Ikone

    Schnellstens ein "ordentliches" (Custom-)ROM flashen, denn das ROM scheint ja gerade, wenn überhaupt, Alpha-Status zu haben.

    Gruß __W__
     
  3. Dreamer2013, 13.10.2015 #3
    Dreamer2013

    Dreamer2013 Threadstarter Android-Experte

    ...das geht leider nicht. Habe ein Mobistel Cynus T5 und daher nicht gerade eine große Auswahl...entweder 4.2.1 im Original oder 4.4.2.
     
  4. Dreamer2013, 14.10.2015 #4
    Dreamer2013

    Dreamer2013 Threadstarter Android-Experte

    ...niemand sonst einen Lösungsvorschlag?
    Dachte hier unter "Experten" zu sein ;-)
     
  5. Dreamer2013, 15.10.2015 #5
    Dreamer2013

    Dreamer2013 Threadstarter Android-Experte

    ...wohl nicht :-(
     
Du betrachtest das Thema "Google Dialer auf Deutsch umstellen - Mobistel Cynus F5 mit Custom ROM" im Forum "Mobistel Cynus F5 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.