Cynus F6 - Fotos auf SD-Karte verschieben - Kamera-App auf SD-Karte verschieben

I

ilu2000

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe des Mobistel Cynus F6. Jetzt habe ich mir eine 16 GB SD-Karte von Kingston gekauft. Anscheinend wird die Karte zwar akzeptiert (wird mir bei den Einstellungen angezeigt). Aber ich kann über den Dateimanager keine Fotos auf die Karte verschieben (Es wird Fehler beim Einfügen angezeigt).

Wenn ich bei den Speichereinstellungen bei Standardschreibdatenträger "SD-Karte" auswähle, wird mir in der Kamera-App angezeigt, dass ich 10.000 Fotos machen könnte. Wenn ich aber ein Foto mache ist es weder auf der SD-Karte noch im Telefonspeicher gespeichert.

Was ist los? Mache ich etwas verkehrt?

MfG
Jens
 
Kannst Du in der Kamera-App einen Speicherort definieren?
 

Ähnliche Themen

H
  • heinfix
Antworten
3
Aufrufe
1.075
omah
omah
J
  • josi44
Antworten
4
Aufrufe
2.745
josi44
J
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.827
brauni3008
B
Zurück
Oben Unten