Cynus F6 meldet Update mit chinesischer Beschreibung. Installieren?

M

muellinger

Neues Mitglied
0
Hi,
meine Frau hat seit Ende letzten Jahres ein Mobistel Cynus F6 dual-sim.
Momentan ist dort noch das ab Werk installierte Android 4.4 drauf.
Dieses meldet jedoch ein WLAN Update. Dessen Beschreibungstext ist jedoch komplett in chinesisch.

Nun stellt sich die Frage, ob dieses Update trotzdem installiert werden kann und was man vorher beachten sollte. Schließlich soll das gute Stück ja weiter in Deutsch funktionieren und keine Daten verlieren.

Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Carsten
 
Hi,
mittlerweile konnte ich mal jemanden bei Mobistel telefonisch erreichen.
Dort wurde mir gesagt, dass momentan noch daran gearbeitet wird, dass die Updates mit korrekter Sprache angezeigt werden. Das angezeigte Chinesische Update soll AUF KEINEN FALL installiert werden.

Ich hoffe, diese Info ist auch für euch nützlich.

Viele Grüße
Carsten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.959
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • apalacka
Antworten
0
Aufrufe
1.100
apalacka
A
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.830
brauni3008
B
Zurück
Oben Unten