Cynus F6 Probleme mit Firmware

T

Tim.Mell

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Cynus F6 und zwar habe ich es vor ca. 3 Monaten gekauft und es ging am Anfang alles.
Doch nachdem ich das 4 mal laufen war hat mein Handy angefangen Probleme zu machen und zwar mit dem An/Aus Knopf. Später hat es angefangen die Lieder aus meiner Liste zu stoppen dann wieder zu starten und zu wechseln. Der Bildschirm ging an und aus und dann war es erstmal ohne Reaktion.
Ich habe mein Handy vor einem Monat gerootet und dann nix mehr gemacht. Alles lief super bis jetzt. Ich glaube das es an der Firmware liegt da ich mein Handy schon zurücksetzten lassen habe.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen vorallem bei der Firmware da ich weder weiß wo ich die finde, noch wie ich sie auf das Handy raufmache.

Vielen dank.:smile:
 
Bei mir geht plötzlich der zurück Button nicht mehr.. Weiß wer Rat?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • apalacka
Antworten
0
Aufrufe
1.099
apalacka
A
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.829
brauni3008
B
Zurück
Oben Unten