MOBISTEL Cynus F6 (DUAL-Sim)

S

sulle009

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo.
Seit heute gibt es wohl das Cynus F6 für günstige 99€ in den Farben SCHWARZ und WEISS. Android 4.4 ist drauf (ob Update auf das L bezweifel ich mal) hat KEIN LTE und NFC Chip verbaut.




Vielleicht holt sich das ja einer hier und postet wie es ist?
Weil Tests finde ich keine derzeit...

LG Sulle
 
Hallo sulle009,

ich habe mir das Mobistel bestellt, wird wahrscheinlich Dienstag geliefert. Ich schätze, dass ich am Freitag eine kleine Rezension bringen kann.

Gruß Chevy
 
Unboxing und Kurztest kommen bald ;-)
 
Habe es! Bin sehr zufrieden!!! :biggrin:
 
Meine Frau ist sehr zufrieden, es hat ein gutes IPS-Display mit nicht so hoher Auflösung, dafür langer Batterielaufzeit. Für Freecell und Internet reicht´s, die Kamera ist annehmbar. Ein TPU-Cover war nicht dabei, das hatten wir extra bestellt, passt gut und schützt.
 

Ähnliche Themen

T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.827
brauni3008
B
M
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
2
Aufrufe
3.072
Johnman
J
Zurück
Oben Unten