Mobistel Cynus F6

N

niggi13

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir vor kurzem das Mobistel Cynus F6 gekauft. Was mir nun an dem Gerät aufgefallen ist das links am Display das Spaltmaß zwischen Gehäuse und Displayglas größer ist als rechts. Ist minimal. Ist das normal und eventuell auch dem günstigen Preis geschuldet?

Als zweites. Ich vertippe mich beim schreiben sehr häufig. Eigentlich immer. Manchmal "vergesse" ich einen Buchstaben oder treffe den daneben, darüber oder darunter. Kann das daran liegen dass ich so ein großes Handy bisher nicht hatte oder ist der Touch des Handys einfach nicht gut?
 
Also bei meinem ist da kein Unterschied im Spaltmaß zu erkennen. Das mit dem Vertippen liegt denke ich mal wirklich an der Größe. Ich vertippe mich zumindest nur bei den ganz linken Tasten öfters, da ich bislang auch kleinere Handys hatte und mein rechter Daumen wohl noch etwas wachsen muss ;-).
Vllt hilft dir Swype oder Touchpal weiter?
 

Ähnliche Themen

T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.829
brauni3008
B
M
Antworten
4
Aufrufe
2.956
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
2
Aufrufe
3.075
Johnman
J
Zurück
Oben Unten