Mobistel F6 Internet spinnt

T

Turoy

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich hatte leider schon des öfteren dass mein gerootetes Mobistel Cynus F6 keine Internetzugriffe mehr macht, also dass z.B. der Browser nichts mehr macht / findet, die HomeTalk App nicht mehr geht, und Whatsapp zwar funktioniert, aber sehr sehr langsam. Meist half ein Neustart um den Fehler zu beheben, aber aktuell hilft auch das nicht mehr. Ich hatte die google Suche deaktiviert (damit die Suchleiste verschwindet), sowie die "Uhr" vom Startbildschirm entfernt, damit ich ein paar App Icons auf den Startbildschirm bekomme.

Wie gesagt, seitdem funktioniert der Browser und die HomeTalk App nicht mehr, so als ob keine Datenverbindung besteht. Auch das reaktivieren der google Suchleiste half nicht, muss ich die Uhr wieder aktivieren? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit dass die Apps wieder funktionieren, ohne Uhr, UND ohne google Leiste?
 
Ergänzung:
Danke für's verschieben, nur warum konnte ich dieses Forum beim Thread erstellen gar nicht sehen / finden ?

Ergänzung 2:
Es geht sporadisch, es ging nur nicht während ein USB Kabel angeschlossen ist, nicht mal ein Ladekabel darf dran sein ??? Dann geht#s kurz, und wenig später wieder nicht, verdammt...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich besitze ein mobistel cynus F6
Wenn ich auf Eigentümer klicke
erscheint immer:
DIESER KONTAKT EXISTIERT NICHT
wer kennt sich damit aus?
brauni3008
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
K
Antworten
3
Aufrufe
3.039
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
J
Antworten
2
Aufrufe
3.072
Johnman
J
Zurück
Oben Unten