Pokemon Go stürzt im Ladebildschirm ab

S

seventy85

Neues Mitglied
0
Pokemon Go Stürzt beim Ladebildschirm ab?
Allgemeies zu den Problemen: Ich habe mir gestern Pokemon Go auf mein Smartphone geladen. Die Installation hat geklappt. Auch kann ich mich mit meinem Google Konto einloggen. Allerdings komme ich nicht über 3/4 des Ladebalkens hinaus(Dieser Bildschirm mit dem Garados). Es Erscheint dann die Meldung "Sei Wachsam, achte auf deine Umgebung" (oder so ähnlich) Wenn ich dort auf O,k, Drücke wird der Bildschirm Grünlich kurz und dann bin ich wieder im Startbildschirm des Telefons. Zwischenzeitlich habe ich auch Gps Probleme, allerdings habe ich den Trick mit den "Falschen Standorten" auch schon benutzt also diese Abgeschaltet.

Android:4.4.2
 
Ich vermute, dass beim F6 der Arbeitsspeicher nicht ausreicht. Die Empfehlung vom Herausgeber von Pokemon Go sind 2GB Arbeitsspeicher. Auf Geräten mit 1GB läuft das Spiel noch. Das F6 hat aber gerade mal 512MB. Bei einem Viertel des empfohlenen Speichers könnte das durchaus die Ursache sein.

Was du versuchen kannst: Cache und Daten löschen, App neu installieren oder andere Apps aus dem Arbeitsspeicher werfen.
 
das habe ich leider schon versucht. ne Freundin von mir hat en handy mit den selben daten und bei ihr läuft es ja
 
Welches Gerät hat sie denn? Möglicherweise braucht ihr System ja auch weniger Speicher.
 
es gibt ja x versionen mittlerweile für das spiel. irgendeine muss ja laufen. selbst auf den viel älternen läuft der mist
 
Bei dem Spiel würde ich NUR die Version aus dem Play Store verwenden. Es sind zu viele Versionen im Umlauf, die Schadsoftware enthalten. Welches Gerät hat denn die Freundin?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.072
Johnman
J
R
Antworten
2
Aufrufe
2.913
rudiga
R
Zurück
Oben Unten