[SUCHE] Cynus F6 Stock ROM

F

freexer01

Gast
Hallihallohallöchen meine Freunde der Nacht,

da ich bei meinem Cynus F6 einen kleinen Fehler begangen habe und das Backup nicht ordnungsgemäß funktioniert hat, suche ich hier die Stock ROM um mein Handy (es war zu besagtem Zeitpunkt weniger als eine Woche alt...) wiederzubeleben. Entweder per zip zum Flashen per CWM oder die verschiedenen imgs.

Cheerio und danke,
Fabi
 
Auch von mir ein fettes danke mein cynus f6 läuft wieder !!!!! Danke
 
Benötige ich vorher nen root oder geht es ohne?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:42 Uhr wurde um 03:26 Uhr ergänzt:

Simon89 schrieb:
Benötige ich vorher nen root oder geht es ohne?
Benötige mal eure Hilfe :) Habe es jetzt ohne root versucht zu installieren über die externe sd-card aber es kommt ein Fehler "aborted".
Wie kann ich das beheben?
Danke schonmal für eure Antwort :)
 
Ich hab doch extra ne Anleitung als Video auf needrom verlinkt...
 
Bekomme nun über das Flash-Tool folgende Fehlermeldung: s_fthnd_file_is_not_loaded_yet(5007)
Was mache ich falsch? :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.955
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
A
  • apalacka
Antworten
0
Aufrufe
1.096
apalacka
A
T
  • Turoy
Antworten
2
Aufrufe
2.827
brauni3008
B
Zurück
Oben Unten