Androidupdate auf Lollipop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Androidupdate auf Lollipop im Mobistel Cynus F8 Forum im Bereich Mobistel Forum.
T

TIRiniiTy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

seit Wochen habe ich das Problem, dass bei mir der Play Store nicht funktioniert.
Habe auch alles ausprobiert. sei es Cache leeren oder Daten löschen.
Sei es, die Überprüfung von Google Frameworks, den Downloadmanager oder der Google Dienste auf ,,Aktiviert".
Selbst nach zweimaligen zurücksetzen kam die immer noch die Meldung:,,Keine stabile Verbindung" und blablabla.
Ich habe dannn einfach mal beschlossen, da man zu dem Thema nichts online findet, den Kundenservice anzurufen.
Dieser meinte:,, Es ist nichts offizielles, aber wir befürchten, da das Problem öfter auftritt, dass Google nicht mehr kompatibel mit manchen Androidversionen ist. Da das Cynus F8 auch nicht unterstützt wird, meinte er, ich solle mal versuchen eine neue Version von Android zu erlangen.

Dabei brauch ich Hilfe!
Mein Handy ist gerootet und ich komm durschnittlich mit allem klar und natürlich bin ich sehr lernfähig. ;)
Jedenfalls wäre mir Lollipop schon ausreichend. Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das bewerkstellige.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SvenDieAnanas

Neues Mitglied
Also ich hatte das Problem nicht ich würde es einfach zurück schicken :D
 
kaha

kaha

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal über apkmirror versucht, den aktuellen Playstore zu laden? Evtl geht er dann wieder? Ich meine, bei mir war das auch mal so beim F8. Nutze aber seit knapp einem halben Jahr das LG G4...
www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/
 
S

SvenDieAnanas

Neues Mitglied
Ich brauche die Stock ROM von dem Handy?
 
fragmichdoch

fragmichdoch

Neues Mitglied
Das ist echt ein Problem beim f8, aber esay zu lösen. Gehe auf Google Play app Info und deinstalliere die Updates. Wenn da steht deaktivieren dann hast du es geschafft. Und play store funktioniert wieder. Hoffe ich konnte helfen?