Displayschutzfolie Cynus F8

J

jacek1980

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

hat schon einer eine gute Displayschutzfolie für das oben genannte Handy gefunden? Bei Amazon wird gerade nur eine Angeboten die für dieses Modell ist. Ist aber eine normale Folie, ich hätte gerne dieses Tempered Glas. Evtl. hat hier schon jemand Erfahrung auf welches andere Handy Modell man zurück greifen kann?


*Edit*
So ich habe jetzt diese hier bestellt http://www.amazon.de/gp/product/B00NNVH8PI?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
Ist für ein LG G3, also auch 5,5 Zoll, wichtig war mir dass es keinen seperaten Ausschnitt für die Kamere und Lautsprecher hat, sondern alles in einem. Damit sollte es dann auch bei dem F8 passen, ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Originalverpackung ist eine einfache Schutzfolie beigelegt.

(Nebenbei: Das beigelegte Headset ist auch gar nicht mal so übel.)
R.
 
Echt? Das habe ich ja noch gar nicht gesehen :D Also die Folie meine ich, muss ich mal heute mir nochmal die Verpackung anschauen :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist eine Folie dabei, aber ehrlich gesagt ist das Teil grauenhaft ich habe es gleich wieder weg gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.388
superwurm808
S
4
Antworten
1
Aufrufe
5.237
superwurm808
S
PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.291
fragmichdoch
fragmichdoch
Zurück
Oben Unten