Mobistel F8 rooten

Entweder du hast Root und du siehst das Ganze nicht oder du hast wirklich kein root
 
Ich habe kein root, der rootchecker sagt es mir ja. Und die Programme die root brauchen gehen nicht. Ich versuche es jetzt nochmals. Gebe wieder Bescheid.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:59 Uhr wurde um 09:37 Uhr ergänzt:

Welchen Treiber habt ihr benutzt. Kann mir bitte mal eine einen link schicken. Kann ja sein das ich einen falschen drauf habe.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:37 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

wow, ich habe es geschafft, ich habe entlich root. Es lag an der China super us die hat unsere super us blockiert. Geil geil freu mich wie sau :love:
 
Glückwunsch nun hast du endlich geschafft :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

Nun die hässlichen China Apps raus schmeißen und genießen
 
Danke jetzt kann ich all mein Spielzeug wieder drauf machen. Was zuvor nicht ging.
 
Und vieles mehr
 
Seit ich root habe, geht mein mobiler Hotspot nicht mehr, hat noch jemand das Problem?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

So den Fehler habe ich auch beheben konnen. Hoffe jetzt das nichts mehr schief geht
 
So, ich habe meins jetzt auch gerootet. Mit iRoot. Doch supersu funktioniert nicht. Die chinesischen Apps habe ich deinstalliert. Doch keine Superuser-App findet Apps. Supersu z. B. lässt sich zwar ganz normal installieren, aber wenn sich das kleine Abfragefenster öffnet, kann man die Anfrage weder bestätigen noch ablehnen.

Was soll ich machen? Die chinesische Superuser-App wieder installieren? Ist denn eine Superuser-App UNBEDINGT erforderlich? Reicht nicht ein Sicherheitsprogramm wie Avast ersatzweise auch aus?

Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar! :rolleyes2:

GLG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das mit der China app ist witzig, denn du musst sie drauf lassen bis du supersu damit root rechte gegeben hast dann erst kannst du die China app löschen. Versuche es du wirst sehen wie gut es dann läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: RobinGood
Ah, danke für diesen wichtigen Tipp! Das werde ich gleich mal ausprobieren. Ich melde mich wieder.

LG!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

Hallo, fragmichdoch,

vielen Dank nochmal für Deinen Tipp. Hat problemlos geklappt.

Das Bestätigen bzw. Zulassen der Superuserabfrage von der asiatischen App bedeutet, dass - wenn das Abfragefenster aufpoppt (alles ausschließlich in asiatischen Schriftzeichen) - auf den linken Button getippt werden muss. Damit bekommt dann Supersu tatsächlich Rootrechte und kann seiner eigentlichen Aufgabe nachkommen. Danach kann man die asiatische App einfach deinstallieren.

Ich hatte immer auf den rechten Button getippt. Damit erhält die gewünschte Superuser-App dann leider keine eigenen Rootrechte.

Herzlichen Dank für den entscheidenden Tipp!

LG
Robin:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:44 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Wenn ich noch ein Wort zu dem Cynus F8 an sich nachschieben darf: das Gerät ist einfach 'ne Bombe!

Gestern Abend wieder so ein kleines Bestätigungsmerkmal (das es wirklich klasse ist) erlebt: die Notification-LED leuchtet in Rot und Grün so superhell, dass man auch bei Tageslicht durch diesen optischen Hinweisgeber immer bestens über eingegangene Nachrichten informiert wird. Und am Abend, in dunkler Umgebung, ist die N-LED eine wirklich richtig schöne kleine helle LED. Gut, das mag jetzt vielleicht nicht jeder. Aber wer es mag, wird erfreut sein.

GLG
:smile::biggrin:
 
Perfekt, wieder jemand glücklich über das mega geile Teil.
 
Freut uns ,dass wir euch helfen konnten und die Gerät ihre Aufgaben gut hin bekommen wie man will .
 

Ähnliche Themen

PalimPalim29
  • PalimPalim29
Antworten
1
Aufrufe
1.288
fragmichdoch
fragmichdoch
L
Antworten
1
Aufrufe
2.611
LightSilva
L
4
Antworten
1
Aufrufe
5.236
superwurm808
S
Zurück
Oben Unten