Abgehende Anrufe bisweilen unmöglich

S

senanduin

Neues Mitglied
0
hallo,

in kurzer zeit schon zum 2.mal wählt mein Handy nicht raus. Verbindung wird aufgebaut und entweder es bricht sofort ab oder klingelt 1x und bricht dann ab. sms empfangen/versenden geht und Internet auch.

flugzeugmodus an/aus bringts nicht, softreset auch nicht. Akku und sim mal rausnehmen ebenfalls nicht.

wenn ich dann mein Handy mal anrufe kommt der anruf an und danach geht's oft wieder dass man raustel kann.

ist doch strange! kennt jemand das Problem?
 
Verwendest du ein Headset? Da hatte ich gestern das gleiche. Ohne ist es dann sofort gegangen.
 
Hallo
Ich hatte mal ein ähnlich gelagertes Phänomen, allerdings konnte ich nur noch raustelefonieren war aber nicht mehr erreichbar. Nur während des Telefonierens kamen dann auch die SMS bzw eMails rein. Sonst ging leider gar nichts.
Die Ursache hierfür war allerdings nicht beim Telefon zu finden.
Der Sendemast hatte einen weg. Einen Kilometer weiter, alles bestens, zurück an die Alte Stelle....nichts ging mehr.
Probier doch mal ob das bei Dir auch lokal einzugrenzen ist oder ein Dauerphänomen.

LG

Frank
 
Bei mir taucht dieses Phänomen immer wieder mal auf. Vorallem bei der Nummer eines Kumpels von mir habe ich das Problem öfter. :huh:
Ich muss dann erst eine andere Nummer wählen, dann auflegen und kann dann erst die Nummer wählen, die nicht ging.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
12
Aufrufe
8.413
Dreamer2013
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.178
Stibbi
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.030
hannsg
H
Zurück
Oben Unten